Seit nunmehr 65 Jahren haben wir uns im Autohaus Starnitzke durch Qualität und Kundennähe als stetig wachsendes Familienunternehmen zweiter Generation in Schaumburg etabliert. Als mehrfach ausgezeichneter Betrieb für herausragende Serviceleistung, sind wir Vorreiter in der Weiterentwicklung bei dem das Menschliche - sowohl im Hinblick auf Kunden als auch auf Mitarbeiter - stets im Mittelpunkt steht.
Unsere Ambition: Ob Mitarbeiter oder Kunde, jeder betritt und verlässt das Unternehmen mit einem Lächeln.
Wir bieten Dir moderne Arbeitsbedingungen sowie freie Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Ob Mitgestaltung der Arbeitsabläufe und kreative Gedankeneinbringung in wöchentlichen Meetings, regelmäßige Schulungen oder ein interner Stellenwechsel: Deine Individualität und Entfaltung wird bei uns wertgeschätzt.
Die flache Hierarchie unseres Hauses fördert sowohl das Innovationspotenzial als auch den internen Zusammenhalt. Teamarbeit wird in unserem Autohaus ebenfalls großgeschrieben - es wird einander respektiert, inspiriert und gegenseitig unter die Arme gegriffen, wobei der Spaß untereinander an erster Stelle steht.
Unter diesem Leitsatz werden regelmäßig Freizeitangebote wie Go Karting, Bowling, Kanufahrten und dergleichen ergriffen, um sich auf einer persönlicheren Ebene besser kennen und schätzen zu lernen.
Auch deine mentale und physische Gesundheit ist für uns Priorität. So hat jeder Mitarbeiter Zugriff auf eine freie VIP Mitgliedschaft der EasyFitness Gruppe. Hinzu ist von Nervennahrung durch Obst- und Naschkörbe über hochwertige Arbeitskleidung, bis hin zu offenen Feedback- und Entwicklungsgesprächen am Arbeitsplatz gesorgt.
Darüber hinaus ist die finanzielle Unterstützung unserer engagierten Fachkräfte, vor allem in den derzeitig turbulenten Zeiten, für uns vorrangig. Zuzüglich optionaler finanzieller Zuschüsse der Regierung, greifen wir unseren Mitarbeitern in Form von fairen Prämiensystemen, Provisionen und Boni unter die Arme.
Gewünschte Charaktereigenschaften…
- Hervorragend in der Kommunikation mit Kollegen und Kunden
- Teamfähigkeit
- Selbstbewusstsein
- Ehrlichkeit
- Anpassungsfähigkeit
- Pflichtbewusstsein
- Höfliche Umgangsform
- Verlässlichkeit
- Leistungsbereitschaft - Freude an Herausforderungen
- Aufmerksamkeit - ein Auge fürs Detail, aktive Unterstützung
- Gern gesehen sind diverse Fremdsprachen wie Englisch, Türkisch, Spanisch
Deine Aufgabengebiete sind…
…das Arbeiten im engen Kontakt mit unserem motivierten Serviceteam und der zentrale Leistungsbeitrag den verschiedenen Bereichen des Service. Als Lösungsfinder und Schnittstelle zwischen Kunden und Werkstatt übernimmst Du administrative Arbeiten wie die Auftrags- und Rechnungserstellung sowie das Schreiben von Kostenvoranschlägen, koordinierst Garantie-/Schadenabwicklungen und stehst dem Kunden stets mit Deiner Expertise zur Seite.
Alles in allem spielst Du als Serviceberater/-in oder Assistenzkraft in Zusammenarbeit mit der bestehenden Starnitzke Familie eine essenzielle Rolle, die zur weiteren Erfolgsgeschichte des Autohauses beiträgt.
Was wir von Dir erwarten…
- Gute Kenntnisse in der Kommunikation mit Kunden - sowohl in Person als auch per Telefon und Email
- Erfahrung in der Koordination und der internen Prozesse zwischen Service, Werkstatt und Verkauf
- Umfassende Unterstützung des Serviceteams in allen Serviceprozessen
- EDV Affin - Microsoft Suite (Outlook, Excel, Word)
- Aktive Nutzung des CRM Systems
- Ausbildung als Automobilkaufmann/-frau, Serviceassistent/-in und/oder Serviceberater/-in
- Wünschenswert: Erfahrung mit der Opel ServiceBox/Software
Fühlst Du Dich angesprochen und möchtest Teil unseres motivierten Teams werden? Dann begeistere uns mit deiner außergewöhnlichen Bewerbung per Email an personal@starnitzke.de!
z.Hd. Frank Starnitzke