Assistenz-/Administrationskraft im Verkauf (m/w/d)

Wir im Autohaus Starnitzke - Befreundet sowohl untereinander als auch mit Kunden


Seit nunmehr 65 Jahren haben wir uns im Autohaus Starnitzke durch Qualität und Kundennähe als stetig wachsendes Familienunternehmen zweiter Generation in Schaumburg etabliert. 

Als mehrfach ausgezeichneter Betrieb für herausragende Serviceleistung, sind wir Vorreiter in der Weiterentwicklung bei dem das Menschliche - sowohl im Hinblick auf Kunden als auch auf Mitarbeiter - stets im Mittelpunkt steht.

 

Unsere Ambition: Ob Mitarbeiter oder Kunde, jeder betritt und verlässt das Unternehmen mit einem Lächeln.

 

Wir bieten Dir moderne Arbeitsbedingungen sowie freie Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Ob Mitgestaltung der Arbeitsabläufe und kreative Gedankeneinbringung in wöchentlichen Meetings, regelmäßige Schulungen oder ein interner Stellenwechsel: Deine Individualität und Entfaltung wird bei uns wertgeschätzt. 

 

Die flache Hierarchie unseres Hauses fördert sowohl das Innovationspotenzial als auch den internen Zusammenhalt. Teamarbeit wird in unserem Autohaus ebenfalls großgeschrieben - es wird einander respektiert, inspiriert und gegenseitig unter die Arme gegriffen, wobei der Spaß untereinander an erster Stelle steht. 

Unter diesem Leitsatz werden regelmäßig Freizeitangebote wie Go Karting, Bowling, Kanufahrten und dergleichen ergriffen, um sich auf einer persönlicheren Ebene besser kennen und schätzen zu lernen.

 

Auch deine mentale und physische Gesundheit ist für uns Priorität. So hat jeder Mitarbeiter Zugriff auf eine freie VIP Mitgliedschaft der EasyFitness Gruppe. Hinzu ist von Nervennahrung durch Obst- und Naschkörbe über hochwertige Arbeitskleidung, bis hin zu offenen Feedback- und Entwicklungsgesprächen am Arbeitsplatz gesorgt.

 

Darüber hinaus ist die finanzielle Unterstützung unserer engagierten Fachkräfte, vor allem in den derzeitig turbulenten Zeiten, für uns vorrangig. Zuzüglich optionaler finanzieller Zuschüsse der Regierung, greifen wir unseren Mitarbeitern in Form von fairen Prämiensystemen, Provisionen und Boni unter die Arme.

 

 

Gewünschte Charaktereigenschaften…

  • Aktive Arbeitseinstellung
  • Positive Ausstrahlung
  • Freude an Herausforderungen - Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und hohe Eigenmotivation
  • Selbstbewusstsein
  • Anpassungsfähigkeit
  • Pflichtbewusstsein 
  • Höfliche Umgangsform
  • Verlässlichkeit
  • Aufmerksamkeit - ein Auge fürs Detail
  • Gern gesehen sind diverse Fremdsprachen wie Englisch, Türkisch, Spanisch, Französisch, etc.

 

Dein Aufgabengebiet ist…

 

…der zentrale Leistungsbeitrag als Schnittstelle sowohl zwischen Kunden und Verkäufer/-innen als auch innerhalb der verschiedenen Abteilungen des Autohauses. 

Hierbei übernimmst du wichtige Aufgabengebiete: Du unterstützt unter anderem in den vielfältigen Administrationsprozessen der Verkaufsabteilung, bei der Auslieferung von Fahrzeugen, begrüßt und koordinierst unsere geschätzten Kunden und assistierst unseren Verkaufsberatern/-innen mit administrativen Aufgaben. Die wöchentlichen Strategiemeeting halten Dich stets “up-to-date” und geben Dir die Möglichkeit Verbesserungsvorschläge und Ideen innerhalb des Team anzuregen.

Alles in allem trägst Du mit Deinem Engagement zum aktiven Ausbau des Vertriebs und der weiteren Erfolgsgeschichte des Autohaus Starnitzke bei.

 

 

Was wir von Dir erwarten…

  • Gute Kenntnisse der Kommunikation mit Kunden - sowohl in Person als auch per Telefon und Email
  • Koordination der internen Prozesse zwischen Verkauf, Disposition und Service
  • Aktive Unterstützung in allen administrativen Verkaufsprozessen
  • EDV Affin - Microsoft Suite (Outlook, Excel, Word)
  • Aktive Nutzung unseres CRM Systems
  • Wünschenswert - Verkaufserfahrung und/oder Ausbildung als Automobilkaufmann/-frau

 

Fühlst Du Dich angesprochen und möchtest Teil unseres motivierten Teams werden? Dann begeistere uns mit deiner außergewöhnlichen Bewerbung per Email an personal@starnitzke.de!

 

Anstellungsverhältnis: Vollzeit


Autohaus Starnitzke GmbH

Geschäftsleitung
z.Hd. Frank Starnitzke
Kreuzbreite 25
31675 Bückeburg
personal@starnitzke.de
Telefon: 05722 9054-0

oder: E-Mail schreiben